fast neue Öffnungszeiten:

26-05-2014 22:24:00
Ganz verlässlich habe ich freitags von 9-12 Uhr geöffnet. Bis auf Feiertage eigentlich immer - auch in den Schulferien. Mir ist aber klar, dass das ein Termin ist, der nicht für jeden praktisch ist.

Daher bin ich sehr flexibel: Wenn Ihr mich anruft und ich bin gerade da-dann ist auch offen! Ungewöhnlich? Ja, vielleicht.
Meine Stoffe, das Nähen und mein Lädchen machen mir so viel Spaß, dass ich gar nicht oft genug dort sein kann. Also einfach anrufen- auch wenn Ihr "nur zum gucken" kommt oder Euch inspirieren lassen wollt.

Häufig bin ich auch montags und donnerstags von 9-12 Uhr anzutreffen oder auch mal am Samstagvormittag. Ob das so ist, könnt ihr auf gut Glück herausfinden oder einfach kurz nachfragen.

Meine Telefonnummer ist 07347/6064017 und die Anrufe werden auch auf mein Handy weitergeleitet. Also bin ich fast immer erreichbar, es sei denn es geht halt gerade wirklich nicht. ;o)

Bis dahin!

Eure
Tinta

Tag der offenen Tür

03-05-2014 19:57:00
Am 9.5.14 von 9-16 Uhr und am 10.05.14 von 10-14 Uhr heißt es bei gepiekst&zugenäht:
Tag der offenen Tür!

Ostermarkt in Roggenburg

14-03-2014 23:28:00
Dieses Wochenende geht es im Kloster in Roggenburg rund: Ostermarkt!


Beim Aufbau heute habe ich schon einige tolle Aussteller gesehen.

Wir sind in der Darre zu finden: 1. Stock

Samstag und Sonntag von 11-17 Uhr

In diesem Sinne:



Hüa und Üüühühühü

Der Abschuss!

23-02-2014 22:10:00
Wer schon einmal bei mir im Keller zu Besuch war oder mich auch einem Markt getroffen hat weiß:
Bei gepiekst&zugenäht gibt es nicht nur Stoffe.

Seit gestern kann ich Euch auch die coolste Wasserpistole und die erste aus Holz präsentieren:

Aqua Joe!

Wir haben das schöne Wetter gleich ausgenutzt und bisschen rumgespritzt: Cowboy-feeling pur!

23-02-2014 21:55:00
Kontakt halten gehört nicht zu meinen Eigenschaften, die ich anpreisen würde. Aber ich bewundere, wenn es Menschen gibt, die das können!
Ich habe eine Freundin, die ist da richtig gut drin! Und manchmal bin ich ganz von den Socken, mit welchen Menschen sie aus der Vergangenheit noch in Kontakt ist. 

Dieser Fähigkeit habe ich zu verdanken, dass Sie auch mich nie aus den Augen verloren hat. Und das schon seit unglaublichen über zwanzig Jahren (genau will ich das gar nicht wissen, mich erschreckt schon diese Zahl). 
Und da das nicht die einzige der tollen Fähigkeiten der lieben K. ist. Habe ich auch eine eigene Homepage und einen Blog, den sie da jetzt irgendwie reingebaut hat.



Daher möchte ich offiziell DANKE sagen, 
oder doch lieber:                


             Danke, Danke, Danke, Danke!

In 11 Monaten ist Weihnachten.

23-01-2014 15:51:00
Mir kommt es manchmal vor, als ob das ganze Jahr nur aus Vor- oder Nach-Weihnachtszeit besteht. Ich für meinen Teil bin jeden Falls froh, dass wir das Weihnachten von 2013 hinter uns gebracht haben! Die Weihnachtsferien, die ich für den Umbau meines Kellerreiches aufgewendet habe, waren doch ziemlich auf- und "umwühlend".

Immer noch mit den Nachwehen beschäftigt habe ich dieses Jahr bereits zwei Nähkurse hinter mir. Einen davon mit Mädels zwischen 11 und 13.
Nach nur 4h konnte jede ein selbst genähte Hose, Rock oder Oberteil mit nachhause nehmen.

Die nächsten Kurse sind bereits in Planung.

Außerdem gibt es nun ja auch diese Neuerung: den von Facebook unabhängigen Blog. Jetzt sollte wirklich jeder die Chance haben, alles mitzubekommen.